Die Elementaren Höfe: Inspiration für Monster

Ich wurde neulich auf einen Blog aufmerksam gemacht, der die sonst eher langweiligen Elementare neu interpretiert. Bisher gibt es drei Folgen:

The Elemental Court of Fire

Der Sonnenhof herrscht über alles Feuer, von der kleinsten Flamme bis zum größten Feuer. Um das sicherzustellen, schickt der Hof seine Elementare.

The Elemental Court of Earth

Der Hof der Erde herrscht über alles feste und hält die Welt im Innersten zusammen.

The Elemental Courts of Water

Anders als Erde und Feuer, die zentralistisch organisiert sind, gibt es jede Menge konkurrierender Höfe des Wassers.

Das schöne an den Höfen ist, dass die Elementare Aufgaben haben und im Rahmen dieser Aufgaben auch mit Menschen zusammenarbeiten. Man muss sie also nicht zwingend umhauen, sondern kann auch anderweitig mit ihnen zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dass bald auch die Grafschaften der Luft folgen, die bereits angekündigt, aber leider noch nicht fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.