Die Hspielt! ist tot, lang lebe der Keks-Con!

Nachdem die Hannover spielt! bereits die letzten beiden Jahre ausfiel und die Organisatoren im Februar nun endgültig mitteilten, in absehbarer Zeit keine Convention mehr veranstalten zu wollen, gab es zunächst keinen Con mehr für Hannover.

Jetzt haben sich aber einige Leute zusammengesetzt, um als Ersatz den Keks-Con zu planen, der einmal im Jahr wieder alle Rollenspieler in Hannover versammeln soll. Zusätzlich soll es einmal pro Quartal eine Krümel-Con geben, also ein kleineres Rollenspieltreffen für Hannover. Der erste Krümel soll am 27. Juni 2015 stattfinden – ich bin gespannt!

Nachtrag: Inzwischen haben Keks- & Krümel-Con ein Unterforum bei Greifenklaue eingerichtet. Wer also Facebook nicht mag, kann sich auch in einem etablierten Forum austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.