Tomb of the Serpent Kings jetzt auf deutsch

Ich hatte ja Tomb of the Serpent Kings neulich rezensiert und befunden, es sei ein gutes Einstiegsabenteuer für OSR-Dungeoncrawls.

Daher halte ich es für eine gute Gelegenheit, hier darauf hinzuweisen, dass es den Tomb nun unter dem Titel Die Gruft der Schlangenkönige auch auf deutsch herunterzuladen gibt – aufgrund der Originallizenz ebenfalls kostenlos.

Für Leute, die überprüfen wollen, ob sie die Datei fehlerfrei erhalten haben, hier die blake2s-Prüfsumme für das PDF nebst Dateiname:

f09be9173ad6c4670ad3bd573ee121e49aa5b5a25aa08d57e64c622967598f61 Die_Gruft_der_Schlangenkonige.pdf

Das Original-PDF und die von RPGNow / DriveThru ausgelieferte Fassung waren bei meinem Test identisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.