Mein RPG-Regal – 2015

Über Rollenspieler deutschsprachig (auf Google+) und Teylen’s RPG Corner wurde ich auf die Shelfie-Aktion aufmerksam. Dort fotografiert man sein eigenes Rollenspielregal, um zu vergleichen, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es bei den Sammlungen gibt.

Verglichen mit den anderen Sammlungen, die oft mehr als ein Regal betragen, kommt meine Auswahl recht bescheiden daher:

IMG_00000006

Das liegt vor allem daran, dass ich kaum sammele: Ich behalte nur, was ich auch spiele, und verkaufe den Rest relativ schnell (mit Ausnahme von REIGN, weil ich das System einfach sehr mag). Englische Abenteuer kaufe ich zudem wegen der hohen Versandkosten normalerweise als PDF, aber selbst ausgedruckt würden die bestenfalls das eine Regalbrett auffüllen.

Ein Gedanke zu „Mein RPG-Regal – 2015

  1. Pingback: Mein RPG-Regal – 2015 | Teylen's RPG Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.