Autarch bietet aktuelles PDF für alte Bücher

Adventurer Conqueror King wurde ja (nach dem erfolgreichen Kickstarter) zunächst über GameSalut und Brick’n Mortar (z.B. beim Sphärenmeister) verkauft, also als Druckwerk mit PDF. Als Werbemaßnahme gab es zudem ein Regelwerk im Bundle of Holding (November 2013). Inzwischen gibt es die Regeln und die Erweiterungen auch über DriveThruRPG, wo sie sich einfach aktualisieren lassen.

Damit die alten Kunden dadurch keinen Nachteil haben, können sie sich das aktualisierte PDF auf ein vorhandenes DriveThruRPG-Konto gutschreiben lassen. Dazu einfach den Kaufbeleg mit Foto des Buches an Autarch (support@autarch.co) schicken und angeben, unter welcher E-Mail-Adresse das eigene Konto bei DriveThruRPG läuft.

Ich bin durch diese Diskussion bei Google+ darauf aufmerksam geworden, zumindest bei mir hat es problemlos funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.