REIGN (Enchiridion): Eigenschaften einer Company

Ich hatte das große Glück, letztes Jahr auf der Odyssee bei Jörg Dünne in einer Runde REIGN mitzuspielen. Sehr gut gefallen hat mir, dass Jörg eine deutschsprachige Company Reference (namens Qualitäten einer Company) mitgebracht hat, die in Kürze anzeigt, welche Optionen die Regeln einer Company denn so bieten. Leider war die stellenweise für Einsteiger nicht so 100%ig verständlich, weshalb ich mich daran gemacht hatte, sie zu überarbeiten.

Da inzwischen ja REIGN Enchiridion vor der Tür steht, habe ich meine Company Reference nochmals überarbeitet, vor allem Rechtschreibung und Formulierungen verbessert. Perfekt wird sie wohl nicht sein, aber doch etwas besser als die letzte Version.

Hier nun also meine aktuelle REIGN Company Reference (PDF, 24 KB). (Natürlich auf deutsch – eine englische Version gibt es im Tanelorn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.