Die Werber

Eine unheimliche Organisation, deren Mitglieder die Träume und Wahrnehmungen anderer Menschen beeinflusst.

Dazu bauen sie eine geistige Verbindung zu ihrem Opfer auf und „sprechen“ nun in jeder möglichen und unmöglichen Situation mit ihm, versuchen, es davon zu überzeugen, wie unwichtig, unbeliebt und unnütz es ist. Sie stehlen dem Opfer so nach und nach jedes Selbstvertrauen, zerrütten seine Nerven und verstören seinen Verstand.

Dann erzählen sie dem Opfer, dass es bei ihnen (oder ihrem Auftraggeber) viel besser aufgehoben wäre, dass seine Fertigkeiten dort angesehen würde. Manchmal versuchen sie auch, ihr Opfer zum Freitod zu treiben.

Ein Werber kann immer nur ein Opfer auf einmal zerrütten, außerdem ist die Verbindung in beiden Richtungen offen. Ein sehr nervenstarkes Opfer kann also den Werber unter Umständen bezwingen. Zudem lassen sich aufgrund dieser Verbindung auch bestimmte Zauber durch das Opfer auf den Werber legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.